Save the Date: Get Started Gründerfrühstück mit Kristina Sinemus

Am 14. November findet unser nächstes Get Started Gründerfrühstück statt! Diesmal fahren wir nach Frankfurt um dort mit Prof. Dr. Kistina Sinemus, Hessische Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung, über die Startup Politik in Hessen zu sprechen.

Tragt euch jetzt schon mal den Termin in eurem Kalender ein und verpasst nicht die Chance, eure Fragen an die Politik zu richten! Welche Pläne hat die hessische Landesregierung um Frankfurt und das ganze Bundesland noch attraktiver für Gründer zu machen? An welchen Stellen muss die Politik ansetzten, um die Rahmenbedingungen für Startups zu verbessern? Diese und weitere Fragen wollen wir am 14. November gemeinsam mit Euch und unseren Gästen diskutieren.

Unsere Gäste:

  • Dr. Kristina Sinemus, Hessische Staatsministerin für Digitale Strategie und Entwicklung
  • Christina Kraus, Gründerin & Head of Business Development, meshcloud
  • Ralf Heim, Gründer & Geschäftsführer, FinCite

 

Wann & Wo?

  • 14. November 2019, 9.00-10:00 Uhr (ab 8:30 Uhr Ankommen und Frühstück)
  • TechQuartier (Raum: Waldstadion), Platz der Einheit 2, 60327 Frankfurt am Main

 

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Startups aus der Digitalbranche und Entscheidungsträger aus der Politik und deren Mitarbeiter. Ziel ist es, die Startup-Szene besser zu vernetzten und den Austausch zu fördern. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte meldet euch vorab per Mail bei Lena an.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und einen interessanten Austausch mit euch!