Get Started Gründerfrühstück in Berlin mit Michael Müller

Anfang Januar ist es so weit: Unser Get Started Started Gründerfrühstück kommt endlich wieder zurück nach Berlin! Am 09. Januar 2019 treffen wir den Regierenden Bürgermeister Michael Müller, um mit ihm über die Startup-Politik in der deutschen Hauptstadt zu diskutieren. Der perfekte Start ins neue Jahr!

Wie hat sich die Startup-Szene in Berlin in den letzten Jahren entwickelt? Ist Berlin für Gründer immer noch so attraktiv, wie es früher einmal war? Welche Bedingungen finden Startups in der Hauptstadt vor und wo kann die Politik helfen, um die Gründerszene in Berlin weiter nach vorn zu bringen? Diese und weitere Fragen werden wir mit Michael Müller und Pia Frey, Co-Founder von Opinary, sowie Maxim Nohroudi, Bitkom Landessprecher Berlin und Co-Founder & CEO von Door2Door, unter die Lupe nehmen.

 

Wann & Wo?

  • 09. Januar 2019, 9.00-10:30 Uhr (ab 8:30 Uhr Ankommen und Frühstück)
  • Telefónica BASECAMP, Mittelstraße 51-53, 10117 Berlin

 

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Startups aus der Digitalbranche und Entscheidungsträger aus der Politik und deren Mitarbeiter. Ziel ist es, Berlins Startup Szene besser zu vernetzten und den Austausch zu fördern. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte meldet euch vorab per Mail bei Jenny an.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und einen interessanten Austausch mit euch!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.