Save the Date: Gründerfrühstück mit Ministerpräsident Armin Laschet

Diesmal führt uns unser Get Started Gründerfrühstück nach Nordrhein-Westfalen: Vor allem Düsseldorf hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Hub der Gründerszene entwickelt. Aus diesem Grund treffen wir uns am 05. Juli 2018 in Düsseldorf um mit Ministerpräsident Armin Laschet über die Startup-Politik in Nordrhein-Westfalen zu sprechen. Zu Gast sein werden außerdem Achim Berg, Präsident des Bitkom e.V., sowie Sascha Poggemann, Gründer und COO von Cognigy.

Welche Fragen habt ihr an die Startup-Politik in Nordrhein-Westfalen?

Welche Vor- und Nachteile sehen Startups im Gründungsstandort Nordrhein-Westfalen und was kann die Politik tun, um die Gründerszene besser zu unterstützen?  Diese und weitere Fragen werden Thema unseres Get Started Gründerfrühstücks sein. Wir laden euch herzlich dazu ein, an unserem Get Started Gründerfrühstück teilzunehmen und über die Startup-Politik in Nordrhein-Westfalen mitzudiskutieren.

Das Get Started Gründerfrühstück wird moderiert von Cosima Gill, Journalistin beim WDR und bei n-tv.

Wann & Wo 

  • 05.07.2018, 9:00 bis 10:00 Uhr (ab 8:30 Uhr Ankommen und Frühstück)
  • STARTPLATZ Düsseldorf, Speditionstraße 15A, 40221 Düsseldorf

 

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Startups aus der Digitalbranche sowie Entscheidungsträger aus der Politik und deren Mitarbeiter und fördert den Austausch zwischen ihnen. Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn ihr beim Gründerfrühstück dabei sein wollt, schreibt einfach eine Mail mit Hinweis auf euer Startup oder Gründungsinteresse an Jenny.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.