Ab nach Dresden: Get Started Gründerfrühstück mit MP Michael Kretschmer

Für unser nächstes Get Started Gründerfrühstück verschlägt es uns in den Osten Deutschlands: Dieser ist zwar lange nicht so bekannt für seine Gründerszene wie etwa Berlin, Hamburg oder Bayern, aber dennoch hat sich in den Städten wie Leipzig, Dresden und Chemnitz in den letzten Jahren eine vernetze Startup-Szene entwickelt, die stetig wächst.  Aus diesem Grund wollen wir bei unserem Gründerfrühstück am 01. November gemeinsam mit dem Ministerpräsident des Freistaates Sachsen Michael Kretschmer auf  die Startup-Politik seiner Regierung blicken.

Politik und Gründer zusammenbringen

Wir möchten Gründerinnen und Gründer die Möglichkeit geben, ihre Fragen und Anregungen direkt an die Politik zu richten. Wie wichtig sind Startups für die sächsische Unternehmenslandschaft? Und wie kann die Politik dabei helfen, die richtigen Rahmenbedingungen für Startups zu schaffen? Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam mit euch und unseren Gästen auf dem nächsten Get Started Gründerfrühstück in Dresden diskutieren.

Wann und wo?

  • November 2018, 09:00-10:00 Uhr (ab 08:30 Ankommen und Frühstück)
  • Sächsische Staatskanzlei, Archivstraße 1, 01097 Dresden

 

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Startups aus der Digitalbranche und Entscheidungsträger aus der Politik und deren Mitarbeiter. Ziel ist es, Sachsens Startup Szene besser zu vernetzten und den Austausch zu fördern. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte meldet euch vorab per Mail bei Patrick an.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und einen interessanten Austausch mit euch!

 

Kretschmer Grafik

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.